6C7A6672.JPG

Sei Gut zu Deinem Körper, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen
-unbekannt-

Als therapeutische Masseurin begleite ich Patienten mit muskulären Verspannungen sowie chronischen und akuten Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparates. 

 

Seit über 10 Jahren übe ich nun diesen Beruf aus und habe mir in dieser Zeit durch viele Aus- und Weiterbildungen ein grosses Wissen angeeignet. 

So kann ich Dir in folgenden Bereichen mein Wissen und Können anbieten. 

- Therapeutische Massagen

- Sportmassagen

- Fussreflexzonen Massage

- Begleitung in Schwangerschaften 

- Kopfschmerz und Migräne Therapie

- Kinesio Tapping

- Behandlung des Zwerchfells

- Wellness Massage (Lomi Lomi)

- Diverse Weiterbildungen im energetischen Bereich

Für mich ist es wichtig, jeden Menschen als Individuum zu sehen und ihm die Behandlung zu geben, die für ihn passend ist. 

6C7A6498.JPG