Schön, dass du da bist

Wer bin ich?

Diese Frage habe ich mir immer wieder gestellt.

 

Das ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. 

Mein Name ist Ramona, bin im Mai 1983 geboren, aufgewachsen mit 3 älteren Geschwister in Beinwil / CH auf einem Bauernhof. Dort durfte ich mit meinen Eltern und Geschwister eine schöne und bunte Kindheit, inmitten der Natur, verbringen. Ich bin sehr dankbar für diese unbeschwerte Zeit, für meine Eltern, die mir gezeigt haben, was es heißt bedingungslos zu lieben. Für meine Geschwister, die mir zeigen, obwohl wir alle die gleichen "Voraussetzungen" hatten,  dass jeder unterschiedlich sein darf und jeder seinen Weg gehen darf.

 

Heute lebe und arbeite ich mit meinem Mann und unseren 3 gemeinsamen Kindern in dem Haus, in dem ich meine Kindheit verbracht habe und aufgewachsen bin. 

So, nun weißt Du wer ich bin! Oder gibt es da noch mehr zu entdecken....?