6C7A3472.jpg
Mit Menschen zu Arbeiten, ist meine Leidenschaft

Ich liebe Menschen und ihre Geschichten. 

Das ist der Grund warum ich so gerne mit und am Menschen arbeite. 

Seit 2007 arbeite ich als therapeutische Masseurin und begleite und unterstützen Menschen dabei ihre Körperlichen Beschwerden zu lindern und zu heilen. So komme ich auch täglich mit Menschen und ihren persönlichen Geschichten in Kontakt. 

Nebst den körperlichen Beschwerden hat jeder Mensch auch mit geistigen und seelischen Schmerzen zu kämpfen. Damit ich ganzheitlich am Menschen arbeiten kann, habe ich im 2021 eine Ausbildung als Persönlichkeits-Coach abgeschlossen, mit dem Schwerpunkt "Kontextuelles Coaching". So kann ich Dir, nebst meinem therapeutischen Fähigkeiten auch mein Wissen als Coach anbieten und kann Dich so unterstützen, dass Du ein erfülltes und beschwerdefreies Leben haben darfst.  

forest Road

Glück ist nicht das Ziel der Reise, sondern die Art wie man Reist.